Jamf School - neuer Administrator

Um in Jamf School einen zusätzlichen Administrator-Account anzulegen, melden Sie sich bitte zunächst mit Ihrem Zugang in Ihrer Jamf Umgebung ein. Nach erfolgreicher Anmeldung, gehen Sie wie nachfolgend beschrieben vor, um ein neues Administratorenkonto einzurichten:

1. Klicken Sie in der linken Leiste auf Organisation (1), Administratoren (2) und anschließend auf Accounts (3)

2. Nun erhalten Sie eine Übersicht aller bisher eingetragenen Administor:innen. Über den blauen Button "+ Administrator hinzufügen" können Sie einen neuen Administrator anlegen bzw. einladen.

3. In dem Dialogfenster, das sich daraufhin öffnet, tragen Sie bitte folgende Daten ein:

Um optimalen Support leisten zu können ist es wichtig, dass Sie bei "Standort" die oberste Ebene wählen.